Auf die Perspektive kommt es an

Unsere Lebensumstände sind wichtiger als unsere Sicht darauf, sagt Rory Sutherland. Bei TEDxAthens legt er schlüssig dar, wieso „Umdeutung“ (Reframing) der Schlüssel zum Glück ist.

Rory Sutherland ist ein britischer Werbefachmann und derzeitiger Executive Creative Director von OgilvyOne. Er war stellvertretender Vorsitzender der Ogilvy Group UK und Mitbegründer der Behavioral Sciences Practice, ein Teil der Ogilvy & Mather Unternehmensgruppe.

Das Video ist mit deutschem Untertitel und hat eine Dauer von 19 Minuten.
Die Transktiption auf Deutsch zum Video finden Sie bei TED

Eine Antwort auf „Wahrnehmungsoptimierung“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Beiträge

Kategorien