Seobility analysiert die komplette Website, indem der Crawler von Seobility alle verlinkten Seiten erfasst und auswertet.
Dabei werden fehlerhafte Seiten, Probleme bei der Onpage Optimierung und Probleme hinsichtlich des Inhalts wie Duplicate Content ermittelt und übersichtlich in Listenansicht dargestellt.
Sie können auch alle Probleme einer einzelnen Seite detailliert im Seobility Seitenbrowser analysieren.
Zur nachhaltigen und kontinuierlichen Überprüfung ihrer Website, wird jedes angelegte Projekt laufend gecrawlt und analysiert, so dass die Veränderungen bei der Optimierung der angelegten Website(s) sichtbar gemacht werden.
Mittels des Seobility Monitorings werden Sie bei Serverproblemen und wichtigen Fehlern stets über den Status der angelegten Website(s) per E-Mail benachrichtigt.
Ein SEO-Check ist ein Prozess, bei dem die Leistung einer Website in Bezug auf die Suchmaschinenoptimierung überprüft wird. Dabei werden verschiedene Aspekte der Website analysiert.
Zum Beispiel:
etc.
Der Zweck eines SEO-Checks ist es, festzustellen, ob eine Website suchmaschinenfreundlich ist und ob es Verbesserungspotential gibt.
Mit wertvollen Tipps für eine bessere Optimierung.
Onpage Optimierung der Website und Überprüfung, ob diese korrekt auf wichtige Suchbegriffe optimiert ist.
Prüfung der Platzierung der Webseite in den Suchergebnissen von Google für verschiedene Länder oder auf Stadtebene.
Analyse des Website-Contents der Top Rankings und erstellen von thematisch passendem Inhalt mit dem WDF*IDF Tool.
WDF-IDF (auch als „word-document frequency-inverse document frequency“ bekannt) ist ein statistischer Algorithmus, der bei der Analyse von Texten verwendet wird. Er berechnet das relative Gewicht von Wörtern in einem Dokument im Vergleich zu ihrem Vorkommen in anderen Dokumenten. Dieser Algorithmus wird häufig bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verwendet, um festzustellen, welche Wörter in einem Dokument wichtiger sind als in anderen Dokumenten. Ein WDF-IDF-Tool benutzt diesen Algorithmus und zeigt die Ergebnisse an.
Seit der Gründung im Jahr 2008 hat SEOdepot eine leidenschaftliche Mission verfolgt:
Seine Mandanten mit unermüdlichem Engagement auf ihrem Weg zu nachhaltigem Online-Erfolg zu begleiten.
– Thomas Matti –
Ⓒ 2024 - All Rights Reserved